Allgemein

Ausstellungen und Workshops 2021

Die erste Hälfte des Jahres 2021 ist nun vorüber und es sind wieder viele neue Projekte entstanden.

Des weiteren freue ich mich, zum zweiten Mal an der Kunstroute Wächtersbach teilnehmen zu können. Meine neuen Bilder Art of Dance Part 2, werden in diesem Jahr auch als Kunstdruck erhältlich sein.

Was gibt es Neues während der Kunstroute?

Anders, wie die Jahre zuvor, werden die Bilder diesmal für zwei Wochen in den Schaufenstern, der ansässigen Einzelhändler ausgestellt. Außerdem wird die Finissage mit einem erweiterten Veranstaltungsprogramm stattfinden.

Zusätzlich zu meiner digitalen Ausstellung, präsentiere ich ein weiteres Thema, welches mich die letzten Monate begleitet hat. Im März habe ich erfolgreich meine Weiterbildung zum zertifizierten Zentangle Teacher® absolviert. Somit habe ich jetzt die Voraussetzungen, nicht nur den Tanz, sondern auch das mediative Malen zu unterrichten.

Was ist Zentangle ®?

Es handelt sich hierbei um eine Methode, Bilder mit vorgegebenen Mustern zu erstellen. Es geht weniger um das fertige Bild, sondern um den kreativen Prozess.

Jeder kennt diese Momente, in welchen die Gedanken kreisen und ständig innere Dialoge geführt werden. Schafft man es nicht, sich wieder in die Ruhe zu bringen, gibt es mittlerweile vielfältige Unterstützungen, den eigenen Nullpunkt wieder zu finden. Die Zentangle Methode ® kann eine davon sein.

Sozusagen Yoga für den Kopf.

Kreative Ausdrucksvielfalt

Da mich der Tanz und die Malerei bereits seit meiner Kindheit begleiten und ich weiß, welche positiven Effekte diese auf den Menschen haben, freue ich nun beide Bereiche unterrichten zu dürfen.

Hier findest Du weitere Infos zu den neuen Workshops und Buchungsmöglichkeiten

Ich freue mich, meine neuen Arbeiten im Rahmen der Kunstroute Wächtersbach 2021 präsentieren zu dürfen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...