Allgemein

Eine stille Eröffnung

Der Aufruf #ohnekunstundkulturwirdalles still, hat mich noch einmal mehr dazu bestärkt die Ausstellung „Art of Dance“ stattfinden zu lassen. Es ist ein geöffneter Raum, welcher genug Platz bietet, unter aktuellen Auflagen und Maßnahmen, zu verweilen und einen kleinen Einblick in meine Welt des Tanzes zu bekommen.

Es wird so viel stillgelegt. Keine Weihnachtskonzerte, keine Museumsbesuche, keine Märkte, kein „Zusammenkommen“. Ich denke solche Kompromisse, wie wir sie nun im Turnerweg 3a in Bad Soden Salmünster gemacht haben, bieten einen kleinen Lichtblick. Einen Moment der Freude. Mit achtsamen Abstand. Es fand wie angekündigt keine Eröffnung statt, trotzdem haben wir zu dritt einen schönen Auftakt gehabt. Ich danke der Familie Honikel und Frau Dr Wittman, dass wir gemeinsam das Beste aus der Situation machen konnten und die Besichtigung der Bilder bis voraussichtlich Februar 2021 möglich ist. Hierbei gelten die Praxisöffnungszeiten von Frau Dr Wittman.

 
Montag 9 bis 14 Uhr
Dienstag 8 bis 13 Uhr und 14 bis 19 Uhr
Mittwoch 9 bis 14 Uhr
Donnerstag 8 bis 13 Uhr und 14 bis 19 Uhr
Freitag 12 bis 16 Uhr
 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...