Kunstroute Wächtersbach 2021

Zum zweiten Mal, durfte ich im August 2021 meine neu entstanden Werke auf der Kunstroute in Wächtersbach präsentieren.

In diesem Jahr bestand mein Konzept unter anderem als „Digitale Ausdrucksvielfalt“ und eine separate Ausstellung mit meinen neu Entwickelten Kursen „Kreative Auszeit“. Da ich im gleichen Jahr meine Ausbilung zur Zentangle Lehrerin absolviert habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen, auch die hier entstehenden Werke zu zeigen.

Pressemitteilung 07. November 2020

Die Gelnhäuser Neue Zeitung hat einen wunderschönen Pressetext über die kommende Ausstellung veröffentlicht. Danke für diese Zusammenfassung.

Alles wird als „Stille Veranstaltung“ statt finden. Unter Abstandsregelung und Hygieneplan darf die Ausstellung besucht werden. Gerade in diesen Zeiten, in welchen die ganze Kulturbranche leider wenig Bühne bekommt, sind solche Kooperationen wie hier mit der Familie Honikel, Praxis Dr Wittman und mir, eine schöner Kompromiss.

Ich wünsche alle Besuchern viel Freude und freue mich auf virtuelle Feedbacks und Nachrichten.

Hier findest du die Veranstaltungsräume

 

Flyer "Art of Dance"

Am 13. November 2020 darf ich zusammen mit Familie Honikel aus Bad Soden Salmünster zur Ausstellung in die Praxisräume im Turnerweg 3a begrüßen. Das digitale Ausstellungskonzept hat, genau wie während der Kunstroute in Wächtersbach,  abermals positiven Anklang gefunden.

Die Eröffnung beginnt um 19 Uhr mit einem gemütlichen Sektempfang und ich freue mich diesmal über die musikalische Begleitung der Ärztin und Pianistin Renate Wittman. Die Ausstellung  „Art of Dance“ kann bis Januar 2021 zu den regulären Öffnungszeiten besichtig werden.

*****UPDATE******

Aufgrund des erneuten Lockdowns, werden wir zwar die Ausstellung stattfinden lassen, allerdings von einer Eröffnung absehen. Die Bilder können unter Beachtung der geltenden Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln trotzdem besichtigt werden.

 

Kunstroute Altstadt Wächtersbach 2020

Am 09. August 2020 öffnete zum wiederholten Mal die Kunstroute Wächtersbach die Tore der Altstadt Wächtersbach. Ich durfte mit meiner digitalen Ausstellung neben fantastischen Künstlern aus der Region ausstellen.
 
Das Konzept, regionale und überregionale Künstler dürfen die Schaufenster der ansässigen Geschäfte mit ihren Werken bestücken, ging voll auf. Die abschließende Finissage im wunderschönen Ambiente des Wächtersbacher Schloßes, rundete die diesjährige Kunsroute gebührend ab.