Herzlich Willkommen

Du möchtest Deine Texte in Bilder verwandeln lassen?

Du suchst individuelle Illustrationen für ansprechende Vorträge und Webinare, welche deine Marke repräsentieren und nicht das hundertste Stockbild enthalten?

Oder du möchtest deine Social Media Präsenz mit eigenen GIFs aufpeppen und auf dich aufmerksam machen?

Wir setzen uns zusammen und besprechen deine Vorstellungen.

Zur Kontaktanfrage

Schicke mir gerne eine Nachricht, um mit mir Kontakt aufzunehmen

Da einge Projekte ausschließlich firmenintern gezeigt werden, sind die Inhalte geschützt und dürfen leider nicht zu Referenzzwecken genutzt werden.

Hier geht es zum Portfolio

Unter Projekte, findest du eine Auswahl meiner bisherigen Aufträge.

Und was noch?

Geprägt durch meinen tänzerischen und tanzpädagogischen Lebenslauf, entwickelte sich außerdem die Idee, Motive, Muster und Illustrationen, rund um mein Berufsleben zu gestalten. Meine zweite kreative Ader, die Illustration, wuchs stetig mit und ich habe mir meinen Wunsch erfüllt, die Motive als Printmuster zu produzieren, welche ich immer gesucht und nie gefunden habe.

Auf meiner Instagramseite findest du eine Auswahl meiner tanzgeprägten Bilder.

Du möchtest mehr wissen und hast Interesse mit mir zusammen zu arbeiten?

Dann melde Dich gerne bei mir und lass‘ uns zusammen kreativ sein.