Gin-DIY Karten

Video abspielen

Ein tolles Projekt für Roie & Villan.

Diese Karten werden als Druck heraus gegeben, um bildhaft darzustellen, wie ein „flavored Gin“ mit deren Partnerbrennerei hergestellt wird.

Der Comic-Stil war gewünscht, damit die einzelnen Zubereitungs-Schritte deutlich zu sehen sind.

KLICK ZUM VIDEO

 

 

Autokino MKK

Video abspielen

Bedingt durch die Corona Pandemie, haben die Initiatoren innerhalb kürzester Zeit ein Konzept zusammen gestellt, um es Kinoliebhabern zu ermöglichen, im vorgegebenen Sicherheitsabstand trotzdem die Kinoatmosphäre zu genießen.

Das Layout wurde als Titelbild für sämtliches Werbematerial benötigt auf dem deutlich zu sehen ist, wo die Veranstaltung statt findet.

KLICK ZUM VIDEO

Prinz PyKey

Anlässlich des 3. hessischen
Innovationskongresses „Zukunft denkt  anders“ sollte für einen mitintegrierten Poetry Slam dieses Bild für den Vortrag der Unternehmerin und Gründerin Manuela Engel-Dahan, der Lock your World GmbH, aus  Bad Orb, diese Visualisierung, passend zur Geschichte kreiert werden.

Die Waffelhütte

Video abspielen

Diese Illustration ist ein kleiner Liebling von mir, da ich während der Entstehung, den frischen Waffelgeruch in der Nase hatte. Als Harry Potter-/ Herr der Ringe-/ Fantasy- Fan konnte ich mich direkt in diese Projekt hinein denken.

Zusätzlich entstanden für die Hütte noch weitere Perspektiven und Visualisierungen mit verschiedenen Standorten als Hintergrund.

KLICK ZUM VIDEO